Pure Cambogia Ultra im Test

Wir nehmen Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse genauer unter die Lupe!

Pure Cambogia Ultra ist mein Mittel gegen Übergewicht nach der Schwangerschaft



Pure Cambogia Ultra lässt die Pfunde schmelzen

Hallo liebe Leute, ich bin die Susanne, komme aus Münster und arbeite als Kindergärtnerin. Dieses Jahr bin ich 34 Jahre alt geworden und das erste Mal Mutter. Ich liebe Kinder, habe es aber ein wenig unterschätzt, wie anstrengend es in den ersten paar Wochen ist. Ich war Anfangs sehr gestresst, da die Schwangerschaft auch nicht komplett ohne Probleme verlaufen ist.

Dazu kam, dass ich mir mit der Zeit ca. 10 kg zu viel auf die Rippen geholt habe. Die wollte ich gerne wieder loswerden, jedoch konnte und wollte ich nicht weg von meinem Kind, nicht einmal für eine Stunde. Daher suchte ich eine Diät, konnte aber nur viele überzogene Produkte finden, denen ich nicht vertraute.


Mit Pure Cambogia Ultra nach der Schwangerschaft abnehmen

Eine Freundin von mir verriet mir schließlich am Telefon, dass sie nach ihrer Schwangerschaft mit Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse fast 15 kg abgenommen hätte. Sie riet mir zu einem Kauf über Gutscheine, welche im Internet zur Verfügung gestellt werden, da ich so eine Menge Geld sparen würde.

Auch diesen Produkten also Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse stand ich sehr skeptisch gegenüber und wusste zunächst nicht ob ich sie bestellen sollte. Ich rief meine Freundin nochmal an und sie riet mir erneut zu dem Kauf und sagte, dass es eine Geld-Zurück-Garantie gebe und ich mir keine Sorgen machen müsste.


Kaum Hungergefühl und die Pfunde purzeln

Ich bestelle daraufhin Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse und nahm es nach ein paar Tagen das erste Mal ein. Ich war schon nach wenigen Stunden voller Energie und das legte sich auch nie. Jeden Tag war ich einfach fit und gut gelaunt. Ich führte meinen Tag wie immer durch und nahm dabei ab. Ich war erstaunt, wie selten ich Hunger hatte aber trotzdem so energiegeladen war.

Ich konnte schon nach 2 Wochen fast 5 kg abnehmen nach 4 Wochen waren es 8 kg und nach insgesamt 8 Wochen hatte ich über 12 kg an Gewicht verloren. Ich war buff. Ich hatte lediglich etwas gesundes gegessen, wenn ich Hunger hatte und sonst nichts verändert. Etwas sollte ich aber noch anmerken. Mein Baby hat die Flasche bekommen und wurde nicht gestillt, daher weiß ich nicht ob man Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse einnehmen sollte wenn man stillt. Ich würde es mit der Hebamme absprechen, die weiß bestimmt mehr.