Pure Cambogia Ultra im Test

Wir nehmen Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse genauer unter die Lupe!

Mein Kurzbericht über meine Diät mit Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse



Ziel erreicht: 15kg abgenommen

Guten Tag liebe Leute, ich habe mir die ganzen Erfahrungsberichte hier mal durchgelesen und frage mich, was ich falsch gemacht habe. Ich habe mir vor ein paar Monaten Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse bestellt und es auch eingenommen. Mein Zeil war es 15 Kg mit Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse abzunehmen. Ich habe nicht viel Sport dazu getrieben, aber das muss man ja auch eigentlich nicht.

Mein Appetit war durch die Produkte immer gezügelt und auch die Verdauung von Nahrung fühlte sich angenehmer an. Ich habe jedoch viel länger gebraucht Gewicht zu verlieren. Nach 2 Wochen hatte ich die ersten 3 Kg abgenommen und nach 6 Wochen wog ich erst 8 Kg weniger. Ich war mit meinen Fortschritte zufrieden, aber viele haben es schneller als ich geschafft abzunehmen.

Vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis

Mein Ziel habe ich auf jeden Fall erreicht und so auch mein Wunschgewicht. Ich habe Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse ganze 3 Monate lang eingenommen und konnte so dann auch meine gewünschten 15 Kg abnehmen. Im Nachhinein hätte ich wohl mehr Sport dazu treiben sollen, dann wäre es höchstwahrscheinlich schneller gegangen.

Zufrieden bin ich auf jeden Fall und ich würde es auch weiterempfehlen, nur sollte man sich dazu sportlich betätigen und auch auf seine Ernährung achten. Sollte ich aus Versehen nochmal zunehmen würde ich das nächste Mal Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse anders anwenden.