Pure Cambogia Ultra im Test

Wir nehmen Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse genauer unter die Lupe!

Ist Pure Cambogia Ultra die letzte Hoffnung für Übergewichtige?



Bei anderen Diäten war der JoJo-Effekt mein täglicher Begleiter

Hallo ihr, ich heiße Nadine und komme aus Köln. Ich bin letztes Jahr 40 Jahre alt geworden und das ist ja eine magische Grenze. Ich habe mir eigentlich nie großartig Gedanken über mein Alter gemacht und auch nicht über mein Gewicht. Ich hatte schon immer ein paar Kilos mehr auf den Rippen, aber mich und auch meinen Mann störte das nicht.

Als ich dann zum Geburtstag mit meinen Freundinnen zusammen saß redeten wir viel über die ach so magische 40 und eine meine Freundinnen beklagte sich bestimmt 30 Minuten über ihr Übergewicht und das es ja mit steigendem Alter immer schwerer werden würde abzunehmen. Es deprimierte sie sehr und wir versuchten sie zu ermuntern auch etwas dagegen zu unternehmen, wenn es sie so sehr belastet.


Pure Cambogia Ultra war meine letzte Chance noch einmal Schlank zu werden

Es vergingen ca. 3 Monate in der ich sie nicht gesehen habe und als wir uns dann zu ihrem Geburtstag trafen, traf uns alle der Schlag. Sie hatte eine Menge abgenommen. Man konnte jetzt nicht mehr sagen, dass sie übergewichtig ist. Natürlich quetschten wir sie aus, wie sie es geschafft hatte. Sie erzählte uns von Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse eine Kombination von zwei Diät Produkten, mit denen sie so extrem schnell abnehmen konnte.

Wir waren alle sehr verblüfft über ihren Erfolg, aber auch stolz auf sie, ich zumindest. Durch ihre Erfolgsgeschichte, habe ich dann auch überlegt etwas abzunehmen und habe mir daraufhin Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse übers Internet bestellt. Mein Ziel war es mindestens 10 Kg innerhalb von 8 Wochen abzunehmen.


Nach 3 Wochen fast 10kg abgenommen

Da ich beruflich allerdings sehr eingespannt war hatte ich im Gegensatz zu meiner Freundin keine Zeit für viel Sport. Als ich Pure Cambogia Ultra zum ersten Mal einnahm hatte ich eine Menge Energie in mir und konnte den Tag über voll durchpowern ohne das ich Hunger verspürte. Durch Pure Life Cleanse verbesserte sich meine Verdauung.

Ich verdaute essen eindeutig leichter und hatte das sonstige Grummeln oder leichte Blähungen nicht mehr. Nach nur 2 Wochen nahm ich schon 4 Kilogramm ab. Ich war dadurch so motiviert, dass ich beschoss jetzt noch Nordic Walking zu beginnen und mich erst wieder in 3 Wochen zu wiegen. Nach dieser Zeit waren weitere 5 Kilo runter. Ich erzählte sofort meiner Freundin davon und bedanke mich schon bei ihr.


Durch Pure Cambogia Ultra kein Heißhunger mehr

Mein Ziel von 10kg war nun fast erreicht, jedoch wollte ich nun mehr. Ich hob mein Ziel auf insgesamt 12 kg an und nach 8 Wochen hatte ich es erreicht. Ich war so unglaublich glücklich darüber. Vor allem das einfache etablieren in meinen Tagesablauf war problemlos und überzeugte mich schon nach der ersten Woche von den Produkten. Zwei weitere Freundinnen von mir konnten ebenfalls viel Gewicht mit Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse abnehmen und dies auch in wenigen Wochen.

Heute halte ich mein Gewicht und verzichte lediglich auf Fastfood, stattdessen habe ich mir ein neues Kochbuch gekauft und esse wesentlich gesünder als früher. Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse haben mein Leben in wenigen Wochen verändert und ich glaube, dass die Produkte auch vielen anderen helfen können. Zwar verzichtet man viel aufs Essen, aber man hat auch nur wenig Hunger und trotzdem jede Menge Energie. Ich bin nun viel lebensfroher als vorher und das obwohl mich mein Gewicht eigentlich nie gestört hat.