Pure Cambogia Ultra im Test

Wir nehmen Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse genauer unter die Lupe!

Das Mittel gegen überschüssige Kilos nach der Schwangerschaft?



Erfolgreich abnehmen nach der Schwangerschaft

Hallöchen zusammen, ich heiße Julia und komme aus Berlin. Ich bin 27 Jahre alt und habe 2 Kinder. Durch meine Schwangerschaften habe ich zwangsläufig etwas zugenommen, allerdings störte mich das anfangs nicht. Doch als ich dann einmal am See mit ein paar alten Schulfreunden lag, fielen ein paar Bemerkungen wie: “Die Schwangerschaften haben aber schon Spuren hinterlassen“.

Ich war mein ganze Leben lang schlank und früher auch sehr trainiert. Ich fühlte mich immer wohl in meinen Körper, aber ab da nicht mehr. Eigentlich ist es lächerlich, aber als ich mir Bilder von früher ansah wollte ich unbedingt etwas gegen die Kilos unternehmen. Zunächst fing ich an Kalorien zu zählen, doch damit hatte ich nur wenig Erfolg.


Ernährung umstellen für den maximalen Effekt

Ich entschloss meine Ernährung komplett umzustellen und Sport zu treiben. Durch das Joggen und die neue Ernährung konnte ich 3 Kilo in ca. 6 Wochen abnehmen, das war nicht sonderlich viel und als ich dann immer wieder Heißhungerattacken verfiel waren die 3 Kilo auch schnell wieder zurück. Ich informierte mich dann ausgibt im Internet.

Ich durchstöberte Foren und las eine Menge über den menschlichen Körper und die Möglichkeiten abzunehmen. Auf einer Blogseite fand ich einen Erfahrungsbericht über die Diätprodukte Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse. Dieser Bericht erweckte mein Interesse und ich fand weitere Erfolgsgeschichten. Dennoch war ich sehr skeptisch, da ich alles andere außer enttäuscht werden wollte.


Direkt beim Hersteller kaufen

Ich habe mich dann auf der Herstellerseite ausgibt informiert und habe dort auch die Geld-Zurück-Garantie gefunden. Nun dachte ich, dass ich es wagen sollte. Ich bestellte Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse noch am selben Tag und begann nach 2 Tagen mit der Diät. Der erste Tag war einfach klasse, ich war richtig gut drauf und voller Energie.

Den ganzen Tag über verspürte ich keinen Hunger und auch meine Verdauung ging ruhiger von statten. Ich konnte schon nach der ersten Woche 3 kg abnehmen. Unglaublich fand ich, dass ich sehr glücklich war und natürlich auch höchst motiviert.


Nach 4 Wochen 10 Kilogramm abgenommen

Gegessen habe ich ausschließlich gesund und dazu ging ich regelmäßig Joggen. Nach 4 Wochen hatte ich dann schon 10 Kg runter und nach 8 Wochen hatte ich mein Ziel von 17 Kg erreicht. Als ich nach dieser Zeit ein Foto von mir auf Facebook gepostet habe, wurde ich von Lob überschwemmt.

Ich muss sagen, dass ich sehr stolz auf mich bin und ich durch Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse mein Selbstbewusstsein mehr als steigern konnte und das kann jeder schaffen. Man brauch den Willen und Disziplin dann schafft man alles und mit Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse geht es besonders schnell, ohne große Opfer bringen zu müssen.