Pure Cambogia Ultra im Test

Wir nehmen Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse genauer unter die Lupe!

Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse sind richtige Fettkiller



Meine Erfahrungen nach 4 Monaten Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse

Guten Tag, ich bin die Jackie und komme aus Hamburg. Dieses Jahr bin ich 27 Jahre alt geworden und ich habe vor 4 Monaten meine Erfahrung mit Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse gemacht. Schon als Teenager war ich übergewichtig und wurde deswegen oft in der Schule gemobbt. Von meinen Eltern habe ich nie eine gesunde Ernährung erhalten und daher habe ich mich auch nach meinen Auszug hauptsächlich von Fastfood und Tiefkühlware ernährt. Mein Übergewicht wurde immer mehr und so hatte ich bis vor ca. einem halben Jahr fast 40 Kg zu viel auf den Hüften.

Mein Arzt legte mir schon vor 2 Jahren nahe, etwas gegen mein Gewicht zu unternehmen, da es im höheren Alter immer schwerer werden würde abzunehmen und dazu gesundheitliche Probleme auftreten können. Ich war oft deprimiert und futterte daher viel in mich hinein um meine eigentliche Probleme zu verdecken.


Motiviert durch die Ergebnisse eines Freundes

Besonders, dass ich mit 26 Jahren noch keinen Freund hatte, machte mich oft sehr fertig. Das änderte sich zum Glück als ich im Internet meinen heutigen Freund Sven kennenlernte. Durch ihn wurde ich zu einer Diät motiviert. Er selber hat noch leichtes Übergewicht, konnte aber schon 15 Kg abnehmen.

Er ermutigte mich sogar dazu, das ich mich in einem Fitnessstudio anmeldete, obwohl ich dort den Blicken der Anderen ausgesetzt war, was ich ganz und gar nicht leiden kann. Aber mit Sven zusammen war es dort nicht so schlimm und so konnte ich nach einem Monat schon 5 Kg abnehmen. Nach dem ich meine ersten Erfolge hatte, wollte ich mehr. Ich entschied mich eine Diät strikt durchzuführen und auch durchzuhalten.


5kg abgenommen nach nur 2 Wochen

Ich informierte mich ausgiebig über verschiedene Produkte und habe mich dann aufgrund der vielen positiven Bewertungen für Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse entschieden. Diese Produkte sind einfach klasse. Ich habe so nach 2 Wochen weitere 5 Kg abgenommen und nach 6 Wochen hatte ich alleine mit Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse schon 15 Kg Fett verbrannt.

Diese Energie in mir war der Hauptgrund für meinen Erfolg. Ich war immer motiviert und wenn ich mal Hunger hatte, dann habe ich nur noch gesunde Nahrung zu mir genommen. Nach 9 Wochen mit Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse hatte ich fast 21 Kg an Gewicht verloren. Mit meinen Monat davor, wog ich nun also knapp 26 Kg weniger.


Im Großen und Ganzen sehr zufrieden

Ich habe zwar noch ein Stück Arbeit vor mir und ich merke, dass die Kilos jetzt nicht mehr so leicht purzeln, aber ich bin überzeugt davon, dass ich das schaffe. Ohne Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse und meinen Freund wäre es wohl nie zu solch einem Ergebnis gekommen und ich würde immer noch deprimiert Essen in mich rein schaufeln. Ich hoffe, ich konnte mit meiner Erfahrung andere Frauen motivieren, die ähnliches wie ich in ihrem Leben durchgemacht haben. Oft steht man sich selbst am Meisten im Weg, daher glaubt an euch, dann klappt alles.