Pure Cambogia Ultra im Test

Wir nehmen Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse genauer unter die Lupe!

Wie ich mit Pure Cambogia Ultra endlich abgenommen habe



Die erste Diät die wirklich hilft

Hallo zusammen, ich heiße Franziska Hardt, bin 25 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich habe mir vor ein paar Monaten Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse bestellt. Da ich ca. 20 Kg Übergewicht hatte und auch schon Probleme mit meinen Gelenken bekam, entschloss ich mich dazu eine Diät zu beginnen. Nach dem ich bestellt hatte konnte ich 3 Tage später das erste Mal Pure Cambogia Ultra einnehmen.

Schone nach wenigen Stunden fühlte ich einfach klasse. Ich war voller Energie und habe fast den ganzen Tag über keinen Hunger verspürt. Pure Life Cleanse regte hingegen meine Verdauung an und hatte eine sehr beruhigende Wirkung auf meinen Magen-Darm-Trakt. Was mich aber an meisten überzeugte, war das ich so gut wie keinen Hunger hatte, mich aber nie schwach oder müde fühlte. Ich aß morgens eine Schale Müsli, mittags ein bisschen Gurke, Karotte oder Paprika und am Abend 2 Brote mit Salat.


Nach einer Woche schon 2,5kg abgenommen

Dazu ging ich nun häufige spazieren, aber das war auch schon alles. Mein Tagesablauf musste ich nicht sonderlich umstellen und nach der ersten Woche wog ich 2,5 Kg weniger. Ich war super gelaunt und freute mich schon auf das nächste Wiegen. Ein Tipp auch von mir, wiegt euch nicht jeden Tag sondern nur einmal in der Woche. Tägliches wiegen kann einen schnell enttäuschen und sagt auch nicht sonderlich viel über den Verlauf der Diät aus.

Ich führte meinen Tagesablauf wie gehabt durch und konnte nach nur 2 Wochen schon 4,5 Kg abnehmen. Weiterhin verspürte ich kaum Hunger und war immer energiegeladen. Sogar so sehr, das ich nicht nur regelmäßig spazieren ging, sondern auch einmal in der Woche für ca. 45 min laufen ging. Ich entschloss mich erst wieder nach 2 weiteren Wochen zu wiegen und als ich das tat hatte schon insgesamt 10 Kg abgenommen. Ich war so glücklich über dieses Zwischenziel.


Gepaart mit gesunder Ernährung ein wahrer Fettkiller

Freunde von mir fingen nun schon an es zu bemerken und ich bekam eine Menge Lob. Ich behielt den Sport, die Ernährung und das Spazieren für weitere 2 Wochen bei und habe so insgesamt in einer Zeit von 6 Wochen 15 Kg mit Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse abgenommen. Eigentlich waren es genau 14,8 Kg, aber man muss ja nicht kleinlich werden. Ich bin so froh darüber, das ich auf die beiden Produkte gestoßen bin, dass ich sie auch unbedingt jedem weiterempfehlen, der gerne abnehmen möchte.

Man muss mit den Produkten nicht sein gesamtes Leben umstellen und sich auch nicht Monate lang im Fitnessstudio quälen. Es funktioniert einfach mit natürlichen Inhaltsstoffen und ohne Nebenwirkungen. Ich werde es noch eine weitere Zeit nehmen und evtl. bald mehr Sport treiben, um meine Figur noch etwas sportlicher zu formen. Die Motivation ist auf jeden Fall gegeben!