Pure Cambogia Ultra im Test

Wir nehmen Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse genauer unter die Lupe!

Meine positive Erfahrung mit Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse



Ich testete diese neue Methode zum Abnehmen

Hallo zusammen, ich habe mir Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse Anfang dieses Jahres bestellt. Für das neue Jahr hatte ich mir vorgenommen abzunehmen und suchte daraufhin im Internet nach einer passenden Diät. In vielen Foren bin ich dann auf Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse gestoßen, da die Produkte die besten Kundenrezessionen hatten bestelle ich sie mir auch.

Zu der Zeit wog ich 79 kg und wollte gerne um die 15 Kg abnehmen. Ich meldete mich zudem in einem Fitnessstudio an und wollte meine Ziele möglichst schnell erreichen. Nachdem ich die Produkte erhalten hatte, fing ich sofort am nächsten Tag an. Besonders die Energie, die mir durch Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse verliehen wurde motivierten mich nie aufzugeben.


Ernährung anpassen für optimale Ergebnisse

Vom ersten Tag an war ich voller Energie und die lies über die gesamte Zeit nicht nach. Früher hatte ich oft unter Heißhungerattacken gelitten, diese ließen 3 von mir angefangene Diäten scheitern, aber davor hatte ich diesmal keine Angst. Mein Hunger war immer sehr eingedämmt und gegessen habe ich immer nur 2-3 Mal etwas am Tag. Alle „schlechte“ Nahrungsmittel hatte ich schon vor der Diät aus meiner Wohnung verbannt.

Immer wenn ich mal ein wenig Hunger bekam, aß ich Obst, Gemüse oder Haferflocken. Zum Sport ging ich 2-3 mal pro Woche und trank dazu sehr viel. Nach 2 Wochen waren schon 4 Kg verschwunden und nach 6 Wochen waren es 10 Kg. Ich war total froh über meine radikale Veränderung. Ich war mir nicht sicher ob ich das durchhalten würde, aber mit Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse dachte ich gar nicht ans Aufgeben.


Der JoJo-Effekt ist nicht eingetreten

Ich ging weiterhin zum Sport, achtete auf meine Ernährung und konnte nach 8 Wochen mein Ziel von 15 Kg erreichen. Ich war überwältigt wie schnell ich es geschafft hatte so viel abzunehmen. Ich beschloss meine Diät noch 2 weitere Wochen fortzuführen und nahm insgesamt 18 Kg mit Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse ab. Rückblickend habe ich mich nur geärgert, dass ich nicht schon früher mit dieser Diät angefangen habe.

Ich konnte schnell abnehmen und jetzt fast 6 Monate danach halte ich noch immer mein Gewicht. Der JoJo-Effekt ist nicht eingetreten, zum Sport gehe ich noch 1 mal in der Woche und meine Ernährung habe ich nun langfristig umgestellt. Ich möchte nicht noch einmal so dick werden, daher achte ich nun mehr darauf was ich esse und habe das Kochen für mich entdeckt. Jeder der es wirklich möchte kann mit Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse schnell und dauerhaft abnehmen. Es bedarf nur etwas Disziplin und Durchhaltevermögen.