Pure Cambogia Ultra im Test

Wir nehmen Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse genauer unter die Lupe!

Das Erfolgsgeheimnis meiner Diät war Pure Cambogia Ultra



Mein Erfolg mit Pure Cambogia Ultra & Pure Life Cleanse

Hallo, ich bin die Britta Schlund und komme aus dem schönen Ort Negenborn bei Hannover. Ich bin 47 Jahre alt, habe 3 wundervolle Kinder und arbeite als stationäre Altenpflegerin. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und habe in meinem Leben oft und gerne Sport getrieben.

Durch meine Kinder und meinen Beruf wurde ich jedoch immer mehr eingespannt und habe so mit der Zeit den Sport vernachlässigt und einiges an Gewicht zugelegt. Anfangs störte mich das nicht so sehr, aber als Freunde mich drauf ansprachen war mir das Ganze schon sehr unangenehm. Es viel auch schnell bei mir auf, da ich sonst immer eine sehr schlanke Erscheinung hatte.


"Ich wollte abnehmen ohne JoJo-Effekt"

Ich beschloss etwas dagegen zu tun und informierte mich über diverse Diäten. Zunächst begann ich mit dem sogenannten Kalorien zählen, was aber nur wenig brachte. Als nächstes probierte ich die Low Carb Diät aus, durch die ich zwar abnahm aber durch den JoJo-Effekt auch schnell wieder zu. Durch eine Werbeanzeige stieß ich auf Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse, eine Diätkombination die einen schnell abnehmen lassen soll und die Heißhungerattacken unterdrückt.

Pure Cambogia Ultra erhöht den Stoffwechsel und unterdrückt gleichzeitig das Hungergefühl. Jedoch versorgt es den Körper auch mit ausreichend Nährstoffen und einer Menge Energie. Pure Life Cleanse ist ein Darmreiniger, der die Aufnahme von Schadstoffen verhindert und die Verdauung anregt. Zwar klang das alles sehr gut, aber ich konnte mir kaum vorstellen, dass ich so in nur wenigen Wochen 15 Kg abnehmen würde. Da ich für Sport nur wenig Zeit hatte, entschied ich mich zum Kauf der beiden Produkte.


Wie ich Pure Cambogia Ultra eingenommen habe

Einen Tag nach dem Erhalt begann ich mit der Diät. Nach dem ich Pure Cambogia Ultra einnahm, verspürte ich schon nach ein paar Stunden jede Menge Energie in mir. Dazu fühlte ich mich einfach fit und motiviert. Ich hatte so gut wie gar keinen Hunger und habe mir lediglich am Abend zwei Brote geschmiert.

Am nächsten Morgen aß ich eine Schale Haferflocken und war weiterhin fit. Mit Pure Life Cleanse hatte ich das Gefühl, Essen schneller und wohltuender zu verdauen. Nach der ersten Woche nahm ich dann auch schon fast 3 Kg ab.

Da ich stets energiegeladen war, fing ich auch wieder mit dem Sport. Jedoch konnte ich auf Grund von Beruf und Familie nur einmal in der Woche für eine Stunde Joggen gehen. Das sollte aber reichen. Nach drei Wochen hatte ich schon 8 Kg abgenommen und war top motiviert.


Heute kann ich Pure Cambogia Ultra jedem empfehlen, der schnell & gesund abnehmen möchte

Das viel auch schon meinen Freunden auf und sie fragten natürlich wie ich das geschafft habe. Das war für mich sehr beflügelnd und hatte ich hatte richtig Spaß an der Diät gefunden. Ich habe Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse insgesamt über einen Zeitraum von 5 Wochen eingenommen und hatte in dieser Zeit 14 Kg abgenommen.

Ich war endlich wieder in einer sehr sportlichen Verfassung und bin sehr froh darüber beide Produkte gekauft zu haben. In dieser Zeit habe ich zwar auf vieles verzichtet, aber das fiel mir ehrlich gesagt sehr leicht. Wenn man die Fortschritte von Woche zu Woche sieht, dann denkt man auch gar nicht ans Aufgeben. Ich kann es nur jedem empfehlen der nicht enttäuscht werden möchte, mir hat es mehr als geholfen und zwei meiner Freundinnen sind auch überzeugt von den Produkten. Ich hoffe ich konnte hier einige Fragen klären und wünsche euch viel Erfolg.